Bayreuth

Richard Beer-Hofmann an Hermann Bahr, 12. 7. 1904

... wir uns nach Bayreuth hier oder in Salzbur ...

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 27. 7. [1904]

... Salzburg , Bayreuth , München . ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 7. 8. 1904

... igkeit aufzuklären wäre.– Bahr war jetzt mit ihm in Bayreuth .– ...

Felix Salten an Arthur Schnitzler, 28. 3. 1906

... d. Tauber – Bayreuth , wozu man freilich jetzt schon die Sitze bes ...

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 18. 6. 1909

... it drei Wochen hier und gehen nun nächste Woche nach Bayreuth . – Grüß Deine verehrte liebe Frau und habt einen ...

Brahm an Arthur Schnitzler, 3. 7. 1909

... etwa selber tun? (Er ist in Bayreuth bei Frau Pfarrer Richter.) Über die ...

Brahm an Hermann Bahr, 13. 7. 1911

... n Wünsche behalte ich mir vor, Ihnen in Bayreuth zu sagen; dort wollen wir auch über Besetzung u. s. w. spre ...... ll, und entweder schon am 25. Vormittags nach B. käme, oder erst im August (7. oder 8. etwa). ...... eben kann. – Hauptm. hat in B. in der Eremitage gewohnt, ich möchte das ...

Brahm an Hermann Bahr, 16. 8. 1911

... nächste Sommer in Bayreuth zusammenführt ...... n 27. ab zu Hause. Alles Gute Ihnen Beiden in Bayreuth , Arien und dem unbekannten Unterwegs. ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 2. 5. 1912

... nach Salzburg , Bayreuth , Burgtheater. ...

Nachwort

... Jahre deutscher Literatur«, »Erziehung«, » Bayreuth « und »Frauenrecht«. ...... en begleitet und mit ihr Teile des Sommers in Bayreuth verbringt, wo sie bei den Festspielen engagi ...

Kommentar zu: Brahm an Hermann Bahr, 10. 7. 1909

... na von Mildenburg hatten sich Anfang Juli in Bayreuth verlobt. Die Meldung stand zuerst im ...