Cosmopolis
Zeitschrift

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 10. 11. 1897

... chte aus dem letzten Heft der » Cosmopolis« vorzulesen? Ich bilde mir ein, daß ich den Ton t ...

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 16. 11. 1897

... Darf ich Dich bitten, ein Exemplar des Cosmopolis mit Deiner Novelle an Herrn Ignaz K ...

Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 1. 12. 1898

... u hof fst meine Kosmopolis-Honorarforderungen durchzusetzen – das wäre sehr schön – denn d ...... durchzusetzen – das wäre sehr schön – denn die Kosmopolis ist verkracht und schuldet mir ungezählte Mark. Also versuc ...

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 1. 12. 1898

... Kosmopolis-Honorarforderungen ...

Nachwort

... im Oktober-Heft der internationalen Zeitschrift Cosmopolis bittet Bahr um die Leseerlaubnis für den zwe ...

Kommentar zu: Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, [19.? 9. 1896]

... Möglicherweise Cosmopolis. Schnitzler erwähnt im ...

Kommentar zu: Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 1. 12. 1898

... dasselbe Honorar wie die »internationale Revue« Cosmopolis zahlen zu wollen. ...

Kommentar zu: Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 1. 12. 1898

... Cosmopolis erschien mehrsprachig und monatlich, zum ersten ...

Kommentar zu: Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 10. 11. 1897

... Schnitzler: Die Toten schweigen. In: Cosmopolis, Jg. 2, Bd. 8, Nr. 22, 1. 10. 1897, S. 193–211 ...

Kommentar zu: Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 23. 3. 1897

... Erstdruck in: Cosmopolis, Jg. 2, Bd. 8, Nr. 22, 1. 10. 1897, S. ...