Werner Schott (1891–1965)
Schauspieler

* 1891 Berlin

† 1965 Berlin

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 14. 9. 1918

... Abendspazierg. mit O.; Schott mit uns auf den Feldern. Sein Gespräch mit Bahr. ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 15. 9. 1918

... Später Schott, Arthur Kfm. – ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 18. 9. 1918

... eim und Gesang Olga;– wichtigthuerisch enervant, wie immer;– Schott – sein Gespräch mit Bahr ( Natürl. Tocht ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 28. 9. 1918

... Schott;– wir halfen ihm bei einem Brief an Bahr, der den Schauspie ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 20. 10. 1918

... Zuhause. Sch. mit Frau und Kindern waren dagewesen.– Bernau schreibt mir ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 5. 11. 1918

... München zurück fahren dürfte, Schott, der Dies irae bringt (von Wildgans, mit welchem Stück nach ...

Arthur an Olga Schnitzler, 19. 9. 1919

... ing. – Außer der Bleibtreu mäßige oder schwache Darstellung. Schott anfangs sehr gut, dann eintönig; der kleine Thimig unmöglic ...