Barerstraße

Olga an Arthur Schnitzler, 29. 8. 1919

... nde des Ganges ist, – Paul Prechner 24 Jahre alt, Freund von Lili und Gerty, – ich wurde mit grossen Ehren empfangen! Er erzä ...

Arthur an Olga Schnitzler, 7. 9. 1919

... begleiten? Den Liesl Brief hast du wohl erhalten. Lili Feiks, nun auf der Rückreise nach ...

Olga an Arthur Schnitzler, 7. 9. 1919

... Von Lili Feiks ein Telegramm, sie kommt heut auf der Durchreise in’s Brist ...

Olga an Arthur Schnitzler, 13. 9. 1919

... v gearbeitet. Mittags kam Aranyi, gleichzeitig ein Brief von Lili und Gerty, – Lili hat Gottseidank ihre Verlobung mit Dr ...... ags kam Aranyi, gleichzeitig ein Brief von Lili und Gerty, – Lili hat Gottseidank ihre Verlobung mit Dr ...

Hermann Bahr an S. Fischer, [6.] 5. 1923

... München Barerstr. 50 ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 25. 5. 1923

... Zu Dir. Feilchenfeld (Bank für ausw. Handel); machte meine erste Einlage (einen ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 6. 10. 1929

... Fehers neuer Brief.– ...

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 18. 2. 1930

... München Barerstr. 50 18. 2. 30 ...

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 20. 3. 1930

... München Barerstr. 50 20. 3. 30 ...