Lueg am Wolfgangsee

Aufzeichnung von Hermann Bahr, 2. 9. 1904

... stlich. Abschied, da sie morgen mit Schnitzlers zu Hugo nach Lueg fährt. ...

Aufzeichnung von Hermann Bahr, 20. 9. 1904

... und werde durch zwei frohe Stunden bei Burckhard in Lueg und anderthalb sehr vergnügte Tage mit Richard ...

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 4. [12.] 1904

... Und was würdest Du zu der Idee sagen: zu Weihnachten uns in Lueg am Wolfgangsee ...

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 14. 12. 1904

... daß sichs so treffen möchte, daß wir doch zwei drei Tage in Lueg beisammen sind. ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 27. 12. 1904

... 27/12 Lueg. Burckhard morgens da. Bahr eben abgefahren.– Mit ihm in se ...

Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 1. 1. 1905

... t dir denken, wie leid es mir u meiner Frau war, dass du von Lueg abfuhrst, ohne dass wir dich nur begrüßen konnten. Wir habe ...