Tiefurt

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 21. 7. 1894

... tte suchend, er, Richard, ich, immer mit dem Bic., läutend.– Anna Kn.’s Zeichnungen.– Bic. auf die Ebenseerstraße, Director Löwe ...... em ich ihm Bic.-Lehren gegeben, mich ums nächste Stück bat.– Anna Kn. theilt mir mit, daß die Fürstin Liechtenstein für Anatol sc ...

Arthur Schnitzler an Marie Reinhard, 22. 6. 1897

... doch ein rechter Aff. – Klein kommt für gewisse Rollen ans Carltheater als Gast; also wen ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 13. 8. 1906

... Abends mit O. und Fred Tiefurt und Belvedere. ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 8. 11. 1911

... Im Hotel nachtmahlten wir mit Hagemann, Koehne und Frau, und der Elsinger. Sie sprach von einem Stück »wo sich der ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 3. 7. 1924

... Hr. Klobasser (seit 30 Jahren flüchtig bekannt) jetzt in S. ansässig gibt ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 3. 7. 1927

... , der Bruder des Bräutigams; vor der Kirche u. a. Arthur und Magda Klein; mit Kolap hinein. Trauung von C. P.s Sohn Karl mit Magda W ...

Arthur Schnitzler an Otto P. Schinnerer, 6. 2. 1930

... r hatte irgendwelche schwerwiegende Differenzen mit Direktor Klein, sie hat dort den Kontrakt gelöst, ist etwas leidend, ich s ...