Baden-Baden

Arthur an Olga Schnitzler, 3. 1. 1923

... Baden-Baden ...... v. Korff auf, die du auf der Herreise besuchen willst? Deine Baden Badner Zimmer behältst du natürlich während deiner Abwesenheit? Üb ...

Olga an Arthur Schnitzler, 23. 2. 1923

... Aber sehr ermutigt es mich, dass Du die Bäder und das ganze Baden-Baden so abzulehnen scheinst, – und gerade nach dem verlangst, wa ...

Stefan Zweig an Hermann Bahr, 4. 8. 1923

... Heute war Schnitzler bei uns, der direct nach Baden Baden weiterfährt ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 6. 8. 1923

... Stuttgart – Baden-Baden . Weiter in Bahr’s »Selbstbildnis«; mit viel Vergnügen. Anku ...... er in Bahr’s »Selbstbildnis«; mit viel Vergnügen. Ankunft in B.-B. um 2 Stunden früher als ich gedacht. Treffe O. und Lili, di ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 9. 8. 1923

... 9/8 Baden-Baden . In der bekannten Weise, melancholisch, bis zu Thränen erwa ...

Arthur an Olga Schnitzler, 9. 10. 1923

... Baden-Baden ...... der Dollars ein Hausantheil in B. B gekauft u. eingerichtet worden sei, so wie dss, bei dem Mar ...... auskauf seine Richtigkeit habe, – jedenfalls aber, dss du in B.-B. Steuer zahlst; ev. wird von hier aus Erkundigung eingezogen ...

Arthur an Olga Schnitzler, 27. 11. 1923

... t und auch keinen Grund hast, es in Euerm immer noch stillen Baden Baden zu sein u zu werden. Über Euer geselliges u Musik-Leben sch ...