Schnitzler: Weihnachts-Einkäufe

Uraufführung: 13. 1. 1898 Wien, Sofiensäle

Frankfurter Zeitung, 24. 12. 1891
Tagebuch von Arthur Schnitzler, 31. 12. 1891

... nksteine und Ged. in der M. Rsch., Ged. in der Gesellschaft, Feuilleton in der Frkf. Ztg. – ...... Weihnachtseinkäufe geschrieben. ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 21. 7. 1894

... 21/7 Weihnachtseinkäufe, von Albert übersetzt, in der Idée libre er ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 25. 5. 1907

... erlich, Medardus etc.) – – Ev. Neuaufnahme der Leb. Stunden. Weihnachtseinkäufe. (Idee von Brahm.) Einakterabend: Der neue Einakter (den er ...... Einakterabend: Der neue Einakter (den er noch nicht kennt) – Weihnachtseink. – Puppenspieler.– – Ferner trug Br. sich an, mit Wolff ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 8. 11. 1911

... war, als Anatol amusant. Wlach (Max) anständig, die May als Gabriele wieder auffallend; sagte ihr einiges darauf bezüglich. Die ...