Kurt Thomasberger (1891–1964), geb. Konrad T.
Ministerialbeamter

* 1891 Wien

† 1964 Wien

Adele Sandrock an Hermann Bahr, 27. 7. 1894

... liebe Briefe. Kind – ich fliege – ich kann nicht schreiben – der Moor thut bei mir derart seine Schuldigkeit daß ich rasend bin. – Ein Glück daß Thuri nicht in meiner N ...

Ludwig Fulda an Arthur Schnitzler, 21. 12. 1904

... Daß der Kalender nach einiger Fährlichkeit doch noch glücklich am Bestimmung ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 24. 6. 1931

... Zum Nachtm. auf der Terrasse bei mir Richard, Hans Feigl, Thomasberger, (Heini).– Gab Th. Behelfe für seine bibliog. Arbeit über m ...... sse bei mir Richard, Hans Feigl, Thomasberger, (Heini).– Gab Th. Behelfe für seine bibliog. Arbeit über mich, zeigte ihm das ...

Kommentar zu: Adele Sandrock an Hermann Bahr, 17. 7. 189[4]

... Richard Voss: Eva. Schauspiel in fünf Acten. ...

Kommentar zu: Brieftagebuch von Hermann Bahr, 30. 9. 1907

... Gustav Raeder: Robert und Bertram. ...