Bahr: Dialog vom Tragischen

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, [31. 10. 1903]

... Eben hab ich mein neues Büchel an Dich abgeschickt. ...

Aufzeichnung von Hermann Bahr, 31. 10. 1903

... Sende » Dialog vom Tragischen« an Wärndofer, Burckhard, Schnitzler, Hofmannsthal, Beer-Ho ...

S. Fischer an Arthur Schnitzler, 12. 11. 1903

... assen und das Buch in einem kleinen Format, etwa wie Bahr’s » Dialoge« herauszugeben. Ich würde nur den Coschell’schen Umschlag i ...

Aufzeichnung von Hermann Bahr, 31. 12. 1903

... er krank gewesen, muß es aber dennoch ein sehr gutes nennen: Dialog vom Tragischen, Gegen Klimt , Unter sich, Der Meister. ...

Aufzeichnung von Hermann Bahr, 2. 9. 1904

... d mit der einfachen Inschrift:An Gerhart Hauptmann.wie mein » Dialog vom Tragischen« »an Gustav Klimt« getauft ist. Dadurch möchte ich Ihnen sa ...

Buchausgaben im gegenseitigen Besitz

... Dialog vom Tragischen. Berlin: S. Fischer ...

Kommentar zu: Olga Schnitzler: Spiegelbild der Freundschaft, 4. Kapitel, 1962

... Das unrettbare Ich. In: Dialog vom Tragischen, S. 101 ...

Kommentar zu: Olga Schnitzler: Spiegelbild der Freundschaft, 4. Kapitel, 1962

... Das unrettbare Ich. In: Dialog vom Tragischen, S. 101 ...