Steinfeld

Arthur Schnitzler an Marie Reinhard, 27. 6. 1897

... Ischl er Häuser gegen die Traun zu, im Steinfeld, wohnt, sich sehr wohl befindet; wir gingen dann noch in de ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 28. 10. 1918

... em Auswärtigen Amt Graf und Thun, und Hr. v. Praznovszky, der die Nachrichten von den ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 7. 12. 1918

... Lippowitz N. W. J. will wöchentliche ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 19. 9. 1920

... uen Geschichtenbuch von Bruno Frank – und schläft immerhin, nach Pyramidon, ein. ...

Olga an Arthur Schnitzler, 13. 2. 1922

... ir eine Dame geliehen hatte,– darin eine hübsche Novelle von Bruno Frank, mit dem die Dame eben verlobt war aber nicht mehr ist, dan ...

Nachwort

... 1926, die Zugehörigkeit zum Preisrichterkollegium des von Lippowitz 1930 ausgelobten Burgtheat ...

Kommentar zu: Tagebuch von Arthur Schnitzler, 19. 9. 1920

... Bruno Frank: Gesichter. Gesammelte Novellen. München: Musarion-Verlag ...