rue de l’Assomption

Richard Beer-Hofmann an Arthur Schnitzler, 24. 9. 1895

... manchmal widerlich. Daß Burkhardt die »Enthüllung« von Frl. Dandler ( München ?) lieber wäre ...... ieber wäre als die Laubes begreife ich. Die Dandler ist übrigens auch Bahrs Geschmack, voraussichtlich auch der ...

Richard Beer-Hofmann an Arthur Schnitzler, [27.? 9. 1895]

... rudert, auf der ein Jupitertempel stand, aus dem der heilige Franciscus von Assisi – mein Franciscus – ein Kloster gemacht hat. Zugleich lese ...... mpel stand, aus dem der heilige Franciscus von Assisi – mein Franciscus – ein Kloster gemacht hat. Zugleich lese ich in einem ...... Im dritten Jahrhundert vor Christi Geburt schreibt ein Herr Posidippus – ohne »Märchen«- und »Elixire«-Schmerzen – heiter konstati ...

Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 24. 6. 1903

... Paris, 78 rue de l’Assomption ...

Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 8. 1. 1904

... Die Adresse des Dr. Stephan Epstein ist: Paris, 78, Rue de l’Assomption. Er hat dir wol auch über das ev. ...