Garmisch-Partenkirchen

Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 17. 11. 1910

... München (Vorlesung) und auch nach Partenkirchen zu meiner Schwägerin. Um den 15. herum denke ich wieder dah ...

Arthur an Olga Schnitzler, 7. 9. 1919

... Strobl geschehn sein soll. Also Partenkirchen willst du am 25. singen? Ich dachte eigentlich, möglichst n ...... dem Münchner Concert. Und daß dir die zweimalige Reise nach Partenkirchen innerhalb so kurzer Zeit unbequem sein sein müßte. Das Foge ...... ie Wassermann-Sache eigentlich ab? Und wer soll dich denn in Partenkirchen begleiten? Den Liesl Brief hast du wohl erhalten. Lili Feik ...

Olga an Arthur Schnitzler, [20. 12. 1921]

... r eben hier ist (sie ist sonst im Pensionat der Anneliese in Partenkirchen ) möchte eventuell nach München ...

Arthur an Olga Schnitzler, 26. 6. 1922

... Partenkirchen z. B. schreibt jemand in der N. Fr. Pr. soll kaum ein Dritt ...

Hermann Bahr an Josef Redlich, 17. 1. 1927

... e ich einem längeren Aufenthalt in der wundervollen Luft von Garmisch zu verdanken hatte, hielt doch dann kaum vier Wochen an, da ...