Vorderbrühl

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 24. 7. 1893

... Abds. Brühl (Bic.). ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 13. 1. 1895

... 13/1 Sonntag.– In die Brühl mit Richard.– Abds. kam Hugo nach. Außerdem Karlweis und Fr ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 23. 5. 1895

... Mit Lou und Rich. und Hugo Brühl .– Gespräch mit Hugo über Bahr. Eigentlich ist er ja doch me ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 25. 5. 1896

... – Heiligenkreuz – Brühl – Wien .– Zur Geschicht ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 29. 10. 1901

... 29/10 Brühl .– Begräbnis Karlweis.– Sah ihn im Sarg.– Sprach mit Bahr üb ...

Tagebuch von Arthur Schnitzler, 5. 6. 1905

... 5/6 Vm. mit O. in der Brühl bei Liesl; Steinrück war auf einen Tag da.– ...

Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 20. 5. 1907

... der Woche auf ein paar Tage in die Brühl . Du hast hoffentlich deine Meeresvilla gefunden. Brehm beha ...

Olga Schnitzler: Spiegelbild der Freundschaft, 4. Kapitel, 1962

... ging er damals nach einem Umweg wüster Rauf- und Saufzeit in Czernowitz nach Berlin . ...